Herzlich willkommen in meinem vollwortigen Online-Shop! 💛

Hier findest du die Zutaten für deine ganz persönliche Vollwortkost: Schreibkurse, Workbooks mit Schreibarrangements sowie Coaching- und Beratungsangebote. Kreiere dein Rezept für ein ausgewogenes Schreiben mit frischen Ideen, regionalen Buchstaben und gut verdaulichen Texten.

Viel Vergnügen beim Verkosten!
Deine Vollwortverkosterin
Daniela 👩🏻

Wer steckt hinter Vollwortkost?
Das bin ich, Daniela Esch. Ich bringe über 15 Jahre Erfahrung in der Buch- und Verlagsbranche mit. Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Buchhändlerin und dem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete ich für verschiedene Verlage in München und war als Projektmanagerin in einer Kommunikationsagentur tätig. Inspiriert von Föhnluft und Alpenblick verfasse ich nicht nur beruflich viele Texte. Ich führe seit frühester Jugend leidenschaftlich Tagebuch, schreibe Romane, Kurzgeschichten und Lyrik. Meine praktischen Erfahrungen habe ich mit einer Ausbildung zur Schriftstellerin an der Textmanufaktur vertieft und anschließend in einem Zusatzstudium in Schreibberatung an der PH Freiburg um methodisch-didaktische Kenntnisse ergänzt. Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich mit viel Leidenschaft als Schreibcoach und Dozentin für kreativ-literarisches und therapeutisches Schreiben weiter.
Mehr unter: www.vollwortkost.de

May 2021

Mon, May 10th

Tue, May 11th

Wed, May 12th

Thu, May 13th

Fri, May 14th

Sat, May 15th

Sun, May 16th

W 18, 2021 W 20, 2021