Female Founders 10/2020

Wir veranstalten als Coworking Space in Reutlingen das regelmäßige Event "Female Founders". Dieses Mal findet das Event im Rahmen der "Frauenwirtschaftstage" statt.

Von Frauen gegründete und geführte Unternehmen haben hier die Chance, sich zu präsentieren. Dies kann in Form von Produktproben passieren, einem kurzen Vortrag mit Mehrwert für die Zuhörer oder [hier eigene coole Ideen einfügen]. Es gibt auch einen Slot für Pitches. Jede Unternehmerin bekommt die Gelegenheit sich in zwei Minuten zu präsentieren, wenn sie möchte.
In den letzten Jahren haben wir "Female Founders" allein für Startups und Gründungen gemacht. Ab diesem Jahr öffnen wir das Event für ALLE Unternehmerinnen. Also auch, wenn du schon lange mit deinem Business im Geschäft bist, kannst du dich bei diesem Event präsentieren.
Wenn du also mit deinem gestandenen Unternehmen oder gerade gegründetem Startup dabei sein möchtest, schreibe uns mit deinen Ideen eine E-Mail an info@wexelwirken.de

Zur Veranstaltung ist jede:r mit Interesse an den Unternehmen willkommen. Natürlich auch Investoren, Unternehmer (KMU) und Startups.
Auch Sponsoren und Kooperationspartner nehmen wir gerne auf. Auch hier bitten wir um eine E-Mail mit Ideen.
Gerade für Startups gilt: Netzwerke schaden nur dem, der keines hat.

Die Tickets sind nun nicht mehr verfügbar, damit wir das Hygienekonzept einhalten können.

Wo findet diese Veranstaltung statt? ACHTUNG: Veranstaltung findet statt in der Max-Planck-Str. 68/1 in Reutlingen" im InnoPORT auf dem Areal RT_UNLIMITED.

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

Aktuell verfügbar: 10

gratis