Female Founders Reutlingen 2023

Unserer Erfahrung gründen Frauen strategisch bessere Unternehmen. Sie sind von Beginn an professioneller, fokussierter und zielstrebiger. Trotz steigender Zahlen im Verhältnis der Gründungen gesamt sind Frauen immer noch unterrepräsentiert. Wir wollen in diesem Event zeigen, welche Positiv-Beispiele es gibt und laden dich dazu ein!

Als Mensch (Männer sind hier mitgemeint) bist du eingeladen, an diesem Abend dabei zu sein. Genieße die Präsentationen, komme ins Gespräch und erfahre, was es alles an tollen Projekten gibt von Gründerinnen, Unternehmerinnen und Geschäftsführerinnen. Für jeden Besucherin wird etwas Spannendes dabei sein. Du bist gekommen und hast nicht eine Neuigkeit, nicht ein spannendes Projekt und keine spannende Person kennengelernt? Dann laden wir dich auf ein Getränk ein.

Als Frau bist du eingeladen, dich und deine Idee zu präsentieren. Ein kleiner Stand, wenn du magst ein kurzer Pitch auf der Bühne, hier hast du den Freiraum, dich zu zeigen und für dich zu werben. Unser Ziel ist es, dich zu stärken. Egal ob gerade eine Idee hast und noch nicht gegründet hast, ob du frisch gegründet hast oder ob es deine Unternehmung schon Jahre gibt. Sei dabei, erweitere dein Netzwerk und triff andere Frauen in ähnlichen Situationen.

Generell ist zur Veranstaltung jeder Mensch willkommen. Startups ebenso wie Investorinnen, Unternehmerinnen und alle Interessierte, egal in welcher Lebensphase und in welchem Verdienstmodell. Vielleicht gibt dir die Veranstaltung Mut, selbst mit eigenen Ideen durchzustarten? Wir würden uns jedenfalls freuen.

Auch Sponsoren und Kooperationspartner nehmen wir gerne auf. Bitte ebenfalls per E-Mail melden. Danke.

Diese Veranstaltung wird unterstützt von der Stadt Reutlingen und dem Innoport. Danke!

Wo findet diese Veranstaltung statt? Innoport Reutlingen

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Ausstellerinnen und/oder Pitches Ticket

Aktuell verfügbar: 25

gratis

Gäste Ticket

Aktuell verfügbar: 99

gratis