Wie kann ich meine Ressourcen aktivieren und meine eigenen Ziele und Bedürfnisse klären:

--> Nur die Auseinandersetzung mit sich selbst führt einen Schritt weiter.

Diese Veranstaltung ist ein Angebot von https://www.bodomohr.de/​
Gastgeber: Bodo Mohr

Bitte beachte unbedingt die Hinweise zum "Digital Community Club" unter:
https://wexelwirken.net/de/dcc und unter https://wexelwirken.net/de/wxw-dcc-anmeldung-zum-club-zu-veranstaltungen...

Gerade in den heutigen Corona-Zeiten stehen wir vor Veränderungen und Herausforderungen - sowohl privat als auch beruflich. Viele von uns wollen den Zustand, wie er früher war, wieder herstellen. Hierbei verbrennen wir viel Energie für Vergangenes und blockieren uns selbst. Die Selbstmotivation steht vor einer enormen Bewährungsprobe. Gerade Selbständige, Freelancer und Co, aber auch Führungskräfte und MitarbeiterInnen im Homeoffice stoßen an ihre Grenzen. Wie geht es weiter? Wie kann ich mich selbst motivieren? Wo liegen meine Stärken?

In diesem Webinar möchte ich den Krisen-Tunnel-Blick verlassen und Impulse geben zur Selbstmotivation und Perspektivengewinnung.

Ihr erhaltet Informationen über Selbst-Bewusstsein und unterschiedliche „Wahr“-Nehmungen, über das magische Dreieck aus Dürfen – Können – Wollen und welche Voraussetzungen gegeben sein sollten, damit Veränderungen gelingen. Ganz nebenbei erfahrt ihr, welche Auswirkungen die Achterbahnfahrt der Gefühle haben kann und wie ihr mit dem „CARS“-Modell eure Stärken erkennt, um mehr PS auf die Straße zu bekommen.

Seminarkosten: kostenfrei

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist vorüber.

DCC - Digital Community Club
by weXelwirken Community Working

28. Mai 2020
Beginn: 16:00
Ende: 18:00
Zum Kalender hinzufügen

Wenn du bereits ein Ticket bestellt hast

Wenn du den Status und die Details deiner Bestellung einsehen oder ändern willst, klicke auf den Link in einer der E-Mails, die wir dir im Bestellvorgang geschickt haben. Wenn du den Link nicht finden kannst, klicke auf den folgenden Button, um ein erneutes Zusenden des Links anzufordern.