Online-Stammtisch 16.03.21 (kostenlos) zum neuen Intensiv-Anfängerkurs und Profikurs 16. März 2021

Online-Stammtisch 16.03.21 (kostenlos) zum neuen Intensiv-Anfängerkurs und Profikurs

An diesem Termin treffen wir uns online und sprechen noch mal ausführlich über die Inhalte und die Abwicklung des neuen Kurses, der Anfang April beginnt. Es werden alle Fragen geklärt und du kannst im Gespräch auch Kontakt zu anderen Interessierten aufnehmen.

Das Meeting wird über unsere Webseite im Browser aufgerufen. Es ist sinnvoll mit einem Rechner und einem Headset teilzunehmen, um eine gute Sprachverbindung zu haben. Auch mit einem Smart-Phone kann man teilnehmen, sollte dann aber die angebotene App dazu herunterladen. Wir für alle angemeldeten Teilnehmer zum Technik-Check bereit. Bei Schwierigkeiten stehen wir telefonisch zur Verfügung.

Der neue Anfängerkurs wird umfangreicher durchgeführt als bisher:
In ca. 22 Praxistagen mit je 2-3 Stunden wird die Bienenarbeit in kleinen Gruppen bei uns am Standort durchgeführt, sowie später auch die praktische Prüfung.
Zusätzlich werden Online-Inhalte inkl. Diskussionsrunden bereit gestellt, sowie eine Online-Prüfung durchgeführt und es gibt abschließend ein Teilnahme-Zertifikat.

Dauer und Kosten
Der Kursbeitrag beträgt für 18 Monate insgesamt 750 Euro inkl. MwSt. Die Zahlung erfolgt in drei Teilen á 250 Euro in 6 monatigem Intervall.

Eigener Honig
Als Teilnehmer des Intensiv-Kurses wird auch Honig geschleudert und verarbeitet. Jeder Teilnehmer erhält dabei auch Honig abgefüllt in Gläsern für zu Hause.

Die Zugangsdaten zu unserer Webseite für diesen Infoabend werden mit der Anmeldung an die angegebene E-Mailadresse versendet.

der Ticketverkauf wurde bereits eingestellt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, vielleicht finden wir für Sie noch eine geeignete Lösung zur Teilnahme: einflug@weiselrichtig.de

Veranstaltungsort: online