WestVisions Huddle #06 // Character Design & Animation

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

WestVisions Huddle #06

WestVisions Huddle #06 - Character Design & Animation

Wann: 15.04.21
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Wo: Zoom (Link folgt nach Anmeldung)

In unserem sechsten Huddle wird es mal wieder richtig kreativ und wir laden euch zum Mitmachen ein! Hierfür haben wir Jasmina Klapdor für euch eingeladen. Während der Arbeitszeit designt Jasmina fürs Web, in ihrer Freizeit wird sie zum Digital Artist mit Schwerpunkt Character Design. Gemeinsam mit Jasmina erhaltet ihr einen Einblick in die Welt der Kreation von fiktiven Charakteren. Aber das ist noch nicht alles: wird auch Christopher Thönes dabei sein. Er ist Character Animator und wird uns zeigen, wie man die Charaktere zum leben erweckt. Und natürlich gibts es auch einen kleinen Anfänger Workshop und hilfreiche Tipps & Tricks zum Character Design.

Einen Eindruck von Jasmina’s und Christopher’s Arbeit erhaltet ihr auf ihren Social Media Kanälen.
Jasmina:
https://www.youtube.com/channel/UCsrBi5102dRMk4g7On59sGQ
https://ww
w.instagram.com/somekoi/

Christopher:
https://www.instagram.com/ct_bm/
https://www.youtube.com/channel/UC77R3jvrYEfEdq6W5XNdwGA
https://twitter.com/yen_bm

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

WestVisions Huddle #06

Character Design & Animation
Wann: 15.04.21
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Wo: Zoom (Link folgt nach Anmeldung)

gratis