13. InnoPartner Netzwerktreffen „Chancen und Lösungen für den Mittelstand“
Der industrielle Mittelstand in Deutschland steht vor großen Herausforderungen: steigende Produktionskosten, Fachkräftemangel und internationaler Wettbewerbsdruck.
Doch es gibt Lösungen! Moderne Technologien wie Automation, Robotik und KI sind heute marktreif und auch für mittelständische Unternehmen wirtschaftlich einsetzbar.
Das 13. InnoPartner Netzwerktreffen bringt Unternehmen mit Startups und anderen passenden Partnern zusammen, die praxisnahe Konzepte und Produkte für die Themenfelder Automation und Robotik, Cyber Security, KI in Management und Vertrieb sowie Dual Use präsentieren. Nutzen Sie die Chance, sich über konkrete Einsatzmöglichkeiten zu informieren und wertvolle Kontakte zu Technologiepartnern zu knüpfen.
Das erwartet Sie:
✅ Startups präsentieren zukunftsweisende Lösungen für Betriebe
✅ Themen-Hubs
✅ Lernen Sie Beratungsangebote und Fördermöglichkeiten kennen
✅ Netzwerken Sie im Digitalisierungszentrum HubWerk01
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Veranstalter sind die Regionale Wirtschaftsförderung Bruchsal, die Stabsstelle Wirtschaftsförderung des Rhein-Neckar-Kreises und die innoWerft Walldorf GmbH.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
HubWerk01, Werner-von-Siemens-Str. 2-6, Gebäude 5137c, 76646 Bruchsal
Beginn: Uhr
Ende: Uhr
Zum Kalender hinzufügen