BuCon:
Zum mittlerweile 37. Mal laden wir alle Freund*innen von Science Fiction- & Fantasy Literatur zum BuCon und damit dem zentralen Treffen der deutschen Phantastik-Literatur-Szene ein. Der BuCon beginnt am Samstag (22.10.2022) um 10 Uhr und endet um 20 Uhr.

Nach zwei Online-Veranstaltungen, die der Corona-Pandemie geschuldet waren, freuen wir uns dieses Jahr darauf, euch alle wieder "live und in Farbe", also persönlich begrüßen zu dürfen.

DreieichCon:
Im deutschsprachigen Raum sind wir in Sachen Pen&Paper Spielrunden die größte Convention und nach unseren Freunden vom NordCon, die zweitgrößte freie Con für phantastische Spiele und Literatur.

Als reines Rollenspieltreffen gegründet, kamen im Laufe der Jahre weitere Fantasy und SF Elemente wie Trading Cards, Table Top & COSIMs, sowie Autorenlesungen und Verlagsworkshops hinzu, so dass jeder Con heute mit einem breiten Angebot für jedermanns Geschmack aufwarten kann. Wir freuen uns auf dich!

Vergangene Veranstaltungen


10:00
Verkauf beendet

Zukünftige Veranstaltungen zeigen