Magic Comedy Dinner | Ein zauberhaftes Vergnügen


Der Zauberer Kalibo der ARD-Serie „Verrückt nach Meer“

Als charmanter Mentalmagier tritt Kai Brochers als Kalibo auf. Als Zauberkünstler zieht er jedes Publikum in seinen Bann.

WORLD of DINNER präsentiert den Mann, der von sich selbst sagt, er sei „Erstauner“, in unserem Rittersaal auf Schloss Romrod.

„Ich kombiniere meine fünf Sinne, um die Illusion einer sechsten zu erzeugen“, sagt er und ist dabei ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Zaubereien.

Lasst euch entführen in eine Welt voller Magie, Comedy und Gauklertum. Dabei rundet unsere Küchencrew mit einem 4-Gänge Menü das Zauberschauspiel ab.

Genießt einen Abend voller Staunen durch kultige Becherspiele oder andere verblüffende Kunststücke und kulinarischen Köstlichkeiten in unseren Schlossmauern.


Reserviert euch am besten direkt einen der begehrten Plätze direkt hier über unseren Ticketshop.

Weitere Infos oder Rückfragen beantworten wir euch gerne telefonisch oder per Mail unter:
Tel.: 06636 / 91 81 700
Mail: info@schloss-romrod.com


PS: Hier geht es zu unserer Website zum Weiterstöbern: www.schloss-romrod.com/events


Wähle einen Termin aus

Termine