Hochzeitsmesse | 2022 | Schloss Romrod


Ja, es gibt unglaublich viele Hochzeitsmessen – also warum gerade nach Romrod kommen?
Weil die Hochzeitsmesse auf Schloss Romrod keine „klassische Hochzeitsmesse“ ist, denn uns geht es darum, unsere Brautpaare, und die, die es noch werden wollen, mit unseren Empfehlungspartnern zusammen zu bringen.
Persönlichkeit spielt dabei eine große Rolle. Egal ob Fotografie, Kuchen, Braut & Bräutigammode, Musik, Deko, Hochzeitsautos, MakeUp und Frisuren, Trauredner, Hochzeitszauberer uvm. – alle Partner vor Ort empfehlen wir von Herzen, weil sie die gleiche Leidenschaft und Professionalität für Hochzeiten mitbringen, wie wir es tun.
Wir begrenzen die Auswahl an Partnern bewusst und teilen ausschließlich unseren Erfahrungsschatz an diesem Tag ganz live mit Euch. Natürlich sind wir mit unserem gesamten Team der Hochzeitsplanung, dem Küchenteam, dem Serviceteam sowie dem Dekoteam für Euch an diesem Tag ebenfalls im Schloss Romrod, das an allen Ecken im Hochzeitsmodus erstrahlt.


Aktuell planen wir noch am Programm für die Hochzeitsmesse 2022. Weitere Informationen erhaltet ihr hier im Sommer 2021.

Solange wünschen wir euch viel Spaß beim stöbern nach dem ein oder anderen Dinner Event, einem Kurzurlaub oder Brunch:


www.schloss-romrod.com/events


Wo findet diese Veranstaltung statt? hôtel schloss romrod, Alsfelder Straße 7, 363269 Romrod

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Zum Kalender hinzufügen