Die Messe findet unter der 2G+ Regelung statt. Kommt also bitte mit einem max. 24 Stunden alten negativen Testergebnis aus einem Testzentrum und einem Lichtbildausweis (Führerschein, Perso, etc.) sowie einem 2G Nachweis zu uns. Geboosterte Gäste (ab Tag 1) fallen nicht unter diese Regelung.

Hochzeitsmesse | 2022 | Schloss Romrod


Ja, es gibt unglaublich viele Hochzeitsmessen – also warum gerade nach Romrod kommen?
Weil die Hochzeitsmesse auf Schloss Romrod keine „klassische Hochzeitsmesse“ ist, denn uns geht es darum, unsere Brautpaare, und die, die es noch werden wollen, mit unseren Empfehlungspartnern zusammen zu bringen.

Persönlichkeit spielt dabei eine große Rolle. Egal ob Fotografie, Kuchen, Braut & Bräutigammode, Musik, Deko, Hochzeitsautos, MakeUp und Frisuren, Trauredner, Hochzeitszauberer uvm. – alle Partner vor Ort empfehlen wir von Herzen, weil sie die gleiche Leidenschaft und Professionalität für Hochzeiten mitbringen, wie wir es tun.

Wir begrenzen die Auswahl an Partnern bewusst und teilen ausschließlich unseren Erfahrungsschatz an diesem Tag ganz live mit Euch. Natürlich sind wir mit unserem gesamten Team der Hochzeitsplanung, dem Küchenteam, dem Serviceteam sowie dem Dekoteam für Euch an diesem Tag ebenfalls im Schloss Romrod, das an allen Ecken im Hochzeitsmodus erstrahlt.


Hier könnt ihr unser Programm für die Hochzeitsmesse mit all unseren Ausstellern einsehen:
Unser Programm Hochzeitsmesse 2022

Solange wünschen wir euch viel Spaß beim stöbern nach dem ein oder anderen Dinner Event, einem Kurzurlaub oder Brunch:


www.schloss-romrod.com/events


Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? hôtel schloss romrod, Alsfelder Straße 7, 363269 Romrod

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Reservierte Besucherplätze

Für unsere Brautpaare, die schon am Samstag für unser Probeessen anreisen und/oder von Samstag auf Sonntag bei uns übernachten, haben wir Tickets vor reserviert.

Freie Tickets nach Uhrzeiten

Hier könnt ihr euch max. 4 Tickets für Vormittags ODER Nachmittags kostenfrei einbuchen. Bitte seid so lieb uns storniert die Buchung, wenn ihr wisst, dass ihr nicht anreist um Platz für die Nächsten zu machen.

Besucher Ticket A | Zeit: 11:00 Uhr - 14:00 Uhr

Aktuell verfügbar: 7

gratis

Besucher Ticket B | Zeit: 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Aktuell verfügbar: 8

gratis