Musical Dinner | The Musical Sound


"Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an" - The Musical Sound


The Musical Sound GmbH wurde von Kira-Luisa Reinhard und Lisa-Maria Sonderegger im Sommer 2020 in Leipzig gegründet und fungiert als Produzent und Veranstalter von Musical Dinner Shows sowie Konzertveranstaltungen.

So strebten die Beiden noch im selben Jahr ein erstes, kleines Weihnachtskonzert unter dem Namen „The Musical Sound of Christmas“ an. Die nächste Produktion stand auch schon in den Startlöchern: Die Musical Dinner Show „The Musical Sound of Female Power“. Auch dieses Programm und dieser Name sind bewusst gewählt. „Female Power“ – es geht um Stärke, Kraft, Mut und um den Glauben an sich selbst.

Zwischen den Showblöcken des Musicals versorgt euch das Team von hôtel schloss romrod mit einem hervorragenden 3-Gänge-Menü in unserem Rittersaal.


Um alle Vegetarier, Veganer und Unverträglichkeiten kümmern wir uns natürlich ebenfalls! Gebt es einfach in eurer Bestellung hier an.
Getränke sind exklusiv.


Ihr wollt euer Musical Erlebnis zum Kurzurlaub machen? Dann fragt einfach direkt HIER an:


Reserviert euch am besten direkt einen der begehrten Plätze direkt hier über unseren Ticketshop.
Bei Rückfragen meldet euch unter:
Tel.: 06636 / 91 81 0
Mail: info@schloss-romrod.com


Wähle einen Termin aus