Wedding Sunday


Am Wedding Sunday öffnen wir die Schlosstore für interessierte Hochzeitspaare. Dabei möchten wir einen Teil unseres Schlosses im sommerlichen Hochzeitsglanz präsentieren. Uns geht es darum, unsere Hochzeitspaare und die, die es noch werden wollen, mit unseren Empfehlungspartnern zusammenzubringen.

Persönlichkeit spielt dabei eine große Rolle. Egal ob Fotografie, Kuchen, Trauredner, Hochzeitszauberer u. v. m. – alle Partner vor Ort empfehlen wir von Herzen, weil sie die gleiche Leidenschaft und Professionalität für Hochzeiten mitbringen, wie wir es tun.

Wir begrenzen die Auswahl an Ausstellern bewusst und teilen ausschließlich unseren Erfahrungsschatz an diesem Tag ganz live mit euch. Natürlich sind wir mit unserem gesamten Team der Hochzeitsplanung, dem Küchenteam, dem Serviceteam sowie dem Dekoteam für euch an diesem Tag ebenfalls im Schloss Romrod.

Tickets werden keine benötigt und der Eintritt ist kostenfrei, also schaut vorbei. Für unsere Übernachtungsgäste beginnt der Wedding Sunday um 8 Uhr mit dem Frühstück und alle externen Gäste können an der interessanten Schlossführung mit Andreas Otterbein erste Einblicke unseres Schlosses erhaschen.


Hier findet ihr unser Programm für den Wedding Sunday mit all unseren Ausstellern: Programm Wedding Sunday


Ihr seid noch auf der Suche nach einem Geschenk oder einer Überraschung für eure Liebsten? Dann schaut mal hier nach dem ein oder anderen Dinner-Event, einem Kurzurlaub oder gôurmet-matinée:

www.schloss-romrod.com/events


Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen