DasStudioZwei – Studio Konzerte

DasStudioZwei – Studiokonzerte & Events

Erlebe einzigartige Konzerte in der neuen Location "DasStudioZwei" in Güstrow – Eine Eventlocation, die du so noch nicht gesehen hast.
Denn tagsüber dient sie als Film- und Fernsehstudio und abends verwandelt sie sich in eine atmosphärische Konzerthalle.

Karten für unsere Events gibt es hier online aber auch an unseren Vorverkaufsstellen in Güstrow, Teterow, Bützow oder, wenn verfügbar, an der Abendkasse.

Kartenvorverkaufsstellen

  • Güstrow Info

  • Schnick Schnack

  • Teterow Info

  • Bützow Info

Für einige Veranstaltungen bieten wir auch Schülertickets an. Diese haben nur Gültigkeit in Verbindung mit einem aktuellen Schülerausweis oder eines gleichwertigen Nachweises.
Dabei ist das Jugendschutzgesetz bei Personen unter 16 bzw. unter 18 Jahren zu beachten.
Wer Infos und einen "Muttizettel" benötigt, findet diese und den Vordruck unter >>> www.muttizettel.net <<<

Bei Fragen zu unseren Veranstaltungen könnt ihr uns gern unter post@dasstudiozwei.de eine mail schreiben.

Wähle einen Termin aus